Kreuchauff

Manufaktur

Immer noch vor den Toren Münsters doch schon näher an die Stadt ist die Manufaktur Kreuchauff Anfang 2017 gezogen. Ein heller, offener Showroom öffnet sich zur gläsernen Werkstatt. Hier entstehen in sorgfältiger Handarbeit unter den professionellen Händen des Kreuchauff-Teams  ungewöhnliche Schmuck-Kreationen. 

Kreuchauff

Inspiriert von Musik und darstellender Kunst, visualisiert von der Architektur, in Begegnung mit der Natur und den Menschen, mit einem hohen Anspruch an Gestaltung und handwerklichem Können machen wir seit mehr als 20 Jahren Schmuck - mit großer Freude für immer wieder begeisterte Kundinnen und Kunden – mit viel Neugierde für ausgefallene Techniken lassen wir Schmuck entstehen, der Gefühle und Stimmungen transportiert. Dabei ist es uns immer ein Anliegen, Schmuckstücke zu entwerfen, die eine besondere Faszination durch ihre Linienführung, ihre Farbigkeit auslösen. 

Juwelier